Fürth, 05. Juni 2011
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Metropolmarathon, Fürth, 05. Juni 2011

Franz Keifenheim finisht in Fürth

(KS.) Bereits zum fünften Mal ging Fürth der „Metropolmarathon powered by OBI“ über die Bühne, bei dem vom sog. „Windelauf“ über 350 m bis hin zum Marathon für die über 6000 Teilnehmer alles geboten war.

050611_1Unter dem Beifall von rund 30.000 Zuschauern lief Franz Keifenheim von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau auf der Halbmarathon-Distanz, die von Matthias Flade (TV Münchberg/New Balance Team) gewonnen wurde, nach 2:02:29 Stunden ins Ziel und belegte in seiner Altersklasse M 50 Rang 88.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012