Julia Viellehner
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Trainingslager Julia Viellehner

(fa) Wer bei all den zahlreichen Silvesterläufen in den Ergebnislisten den Namen Julia Viellehner zum Jahreswechsel vermisst hat, dem sollen die nachfolgenden Zeilen als Erklärung dienen.

Die mit Beginn des Jahres 2011 vom Sportartikel-Hersteller NIKE
ausgestattete Top-Läuferin der LG Passau hat immer noch mit einer nicht überwundenen Verletzung zu kämpfen. Leider machen sich die Folgen des Ermüdungsbruches des Mittelfußknochens weiter schmerzhaft bemerkbar. Erst in den nächsten Wochen kann und soll ein CT-Bild Auskunft über den Knochenaufbau bzw. über den weiteren Therapieverlauf geben.

Wir wünschen von dieser Stelle aus schon einmal alles Gute und einen möglichst positiven Bescheid!

viellehner_ Tucson

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Weihnachten und den Jahreswechsel verbrachte Julia mit ihrem Freund in den USA. Spezielles Ziel: Tucson/Arizona. Dort absolvierte sie ein kleines Trainingslager mit Schwimmeinheiten, einem umfassenden Athletikprogramm und Wanderungen. Und wie das Bild beweist, zumindest mit einem kleinen Laufprogramm.
Ihrer Homepage
www.julia-viellehner.eu ist zu entnehmen, dass bei dem Aufenthalt auch ein touristisches Programm absolviert wurde, zu dem auch „Kakteenzählen“ (?!) gehörte.

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012