München, 06. Februar 2011
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Südbayerische Hallenmeisterschaften Jugend A / Schüler A,
München, 06. Februar 2011

Bestleistungen bei den Südbayerischen Meisterschaften

-B-Jugend-Nachwuchs überzeugt bei den A-Jugendlichen-

(KS.) Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gingen in der Münchner „Werner-von-Linde-Halle“ die Südbayerischen Hallenmeisterschaften der A-Jugend und der Schüler über die Bühne.
Mit persönlichen Bestzeiten glänzte dabei der männliche Nachwuchs der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau.

Tobias Kapfer verbesserte über 200 m seine persönliche Bestzeit auf 24,58 Sekunden, wurde in seinem Vorlauf Zweiter und belegte im Gesamtklassement Rang 11. Obwohl er etwas zu langsam anging, steigerte Maximilian Mikla seine 400-m-Zeit auf 57,55, gewann seinen Vorlauf und wurde insgesamt auf Rang 14 notiert.
Bei ihrem zweiten Hallenstart konnten sich Ludwig Niller und Raphael Wagensonner gegenüber den B-Jugend-Titelkämpfen deutlich steigern. Ludwig Niller drückte in seinem 800-m-Vorlauf von Beginn an aufs Tempo und holte sich mit seinem Vorlaufsieg in neuer Bestzeit von 2:10,29 Minuten Platz Vier in der Endabrechnung! Raphael Wagensonner ging äußerst couragiert in die ersten Runden, musste dann seinem Tempo etwas Tribut zollen, steigerte aber seine Bestzeit auf 2:21,47 Minuten und belegte letztlich Rang 12.
Erstmals in einem Hallenwettkampf am Start lief Marijke De Langen über 800 m der Schülerinnen W 15 nach 2:51,38 Minuten über die Ziellinie.

060211_5

Persönliche Bestzeiten für (hinten v. li.) Raphael Viellehner,
Maximilian Mikla, Ludwig Niller und Tobias Kapfer; unterstützt vom eigenen "Fan-Club"
(vorne v.li.) Franziska Beck, Johanna Bock, Christian Teibrich, Marijke De Langen, die über 800 m selbst am Start war, und Stefan Biersack

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012