Passau, 18. Februar 2011
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Sportlerehrung, Passau, 18. Februar 2011

78 Aktive durch OB Jürgen Dupper geehrt

(fa) Jedes Jahr werden von der Stadt Passau die erfolgreichsten Sportler im Großen Rathaussaal geehrt. Heuer war es am Freitag, 18.02.2011 wieder soweit. 78 Sportler hatten die erforderlichen Kriterien im Jahr 2010 für diese Ehrungen erfüllt, die dann je nach Erfolg mit Ehrennadeln in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet wurden.

14 Athletinnen und Athleten der LG Passau wurden geehrt.

180211_1

Ehrennadel in Gold erhielten:

Stefan Hohberger; Daniel Kneissl; Stefan Paternoster; Tobias Schreindl; Raphael Viellehner; Richard Friedrich.

Ehrennadel in  Silber erhielten:

Marco Bscheidl; Dr. Frank Schouren; Florian Ettner; Julia Viellehner; Sabine Dollinger; Daniela Zahn.

Ehrennadel in Bronze erhielten:

Kathrin Bründl; Lena Dichtl.

Auch heuer war der Rathaussaal wieder gut gefüllt, obwohl einige, auch aus unseren Reihen, aus triftigen Gründen absagen mussten und damit leider nicht persönlich anwesend sein konnten.

180211_2

Das Rahmenprogramm war ziemlich bewegt und schmissig. Die Gruppe „BreakFast“ bracht mit ihren Auftritten ordentlich Bewegung in den Abend.

180211_3

Viel zu diskutieren gab es beim abschließenden Buffet.

180211_4
180211_5

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Auch der Kleine Rathaussaal war von der LG belegt

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012