Regensburg, 21. Mai 2011
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

„Rolf-Watter-Sportfest“, Regensburg, 21. Mai 2011

Stefan Paternoster und Julian Seitz mit neuen Bestleistungen

(KS.) Im Rahmen des Landesoffenen „Rolf-Watter-Sportfestes“, das am Samstag bei sommerlichen Verhältnissen von der LG-Telis Finanz Regensburg im Uni-Stadion ausgetragen wurde, konnten Stefan Paternoster und Julian Seitz ihre Bestzeiten über 3000 m verbessern!

In Vorbereitung auf den Passauer „DJK-Domlauf“ lief Tobias Schreindl die 3000 m in 8:30,15 Minuten und belegte in der Endabrechnung hinter drei Regensburger Läufern Rang Vier.
Stefan Paternoster, bisher nur bei Cross-, Berg- und Straßenläufen äußerst erfolgreich, will sich in dieser Saison erstmals auf die Bahnwettkämpfe konzentrieren und führte sich mit neuer persönlicher Bestzeit von 8:32,37 Minuten und Rang Sechs des Gesamtklassements gleich bestens ein!

210511_1Nach längerer Wettkampfabstinenz lief
Julian Seitz (Bild links) mit 8:43,83 ebenfalls neue persönliche Bestzeit und kam in der Endabrechnung auf Platz Sieben.
Hinter den beiden bayerischen Topläuferinnen Corinna Harrer und Susi Lutz erkämpfte sich Sabine Dollinger im 3000-m-Frauenrennen mit 10:18,68 Minuten Platz drei.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012