Schönklinik, 19. Januar 2011
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Julia Viellehner operiert!, München / Schönklinik, 19. Januar 2011

(fa) Man ist es ja gewöhnt, dass es bei Läuferinnen und Läufern schnell gehen muss. Diesmal ging es jedoch bei Julia Viellehner nicht um Stunden, Minuten oder Sekunden, sondern um einen OP-Termin. Wie ihrer Homepage www.julia-viellehner.eu zu entnehmen ist, war zwar der Weg vom CT direkt in den Operationssaal nicht geplant. Aber das Computerbild des Bruches verhieß nichts Gutes und die Fachärzte waren einer Meinung: OP! Dass dann am Nachmittag auch noch ein OP-Termin beim Chefarzt Prof. Dr. med. Walther frei wurde, beschleunigte den Ablauf auf ein Tempo, wie eingangs beschrieben.

190111_1

Die Operation verlief sehr gut. Allerdings, die nächsten sechs Wochen darf der Gipsfuß nicht belastet werden. Für eine Läuferin im Format wie Julia, deren Ehrgeiz wir nur zu gut kennen, sicherlich kein leichtes Unterfangen. Aber einiges lässt sich ja, wie sie selbst schreibt, mit Gymnastik im Sitzen kompensieren.

Julia, alle Athleten der LG Passau, einschließlich Deinem Trainer und der Vorstandschaft, wünschen Dir von dieser Stelle aus alles Gute, eine gewisse Gelassenheit gegenüber Trainingsplänen und vor allem einen erfolgreichen Heilungsprozess!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012