12. – 14. 01.2007
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Trainingswochenende 12. – 14. 01.2007

( fa ) Von Freitag bis Sonntag (12.01. – 14.01.07) war ein Trainingswochenende in Rammelsbach angesagt. Unser Mittel- und Langstreckentrainer Günter Zahn und Gabi Fink haben die organisatorische Vorarbeit geleistet, dass die Trainingseinheiten wieder von Erfolg gekrönt waren. Neben unserer Läufergarde nahmen auch die Top-Läufer der neu gegründeten LG Stadtwerke München daran teil, so dass sich zu den vier Laufeinheiten mit ca. 60 Kilometern insgesamt 18 Teilnehmer in Rammelsbach einfanden.
Anlass zu diesem Trainings – Wochenende waren die bevorstehenden Meisterschaften wie die Bezirks – Cross -Meisterschaften in Osterhofen, die Bayerischen Titelkämpfe in Buttenwiesen und nicht zuletzt die Deutschen – Cross – Meisterschaften im thüringischen Ohrdruf.

Aber auch das persönliche Kennen lernen der Neuzugänge konnte damit ideal  verbunden werden. Gemütliches Beisammensein war ebenso ein Tagesordnungspunkt, der den entsprechenden Trainingstag jeweils ausklingen ließ.

Die Therme I von Bad Füssing war am Samstag ein fester Bestandteil, wo nach einer ausgiebigen Trainingseinheit dann die Möglichkeit der Regeneration wahrgenommen wurde, „Glieder und Seele baumeln“ zu lassen.

120107_1

Zwar ging es keinesfalls militärisch zu,
aber eine gewisse „Befehlsausgabe“ war
doch notwendig.

120107_2

Bergläufe, das „Salz in der Suppe“.

120107_3

Auch die Mädels stellten ihren Mann …..

120107_4

….. überwacht vom Coachingteam Günter + Gabi.

120107_5

Günter Zahn (ganz links) mit der Trainingsgruppe in
Bad Füssing.

120107_6

Der stellv. Vorsitzender der LG Passau Siegfried Kapfer, mit Kindern Theresa und Tobias, ließ es sich nicht nehmen, am abendlichen, gemütlichen Beisammensein teilzunehmen.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012