Bibione 16.04. - 21.04.2001
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Trainingslager in Bibione 16.04. - 21.04.2001
Es berichtet Thomas Demmelhuber.

Am 16. April, zu nachtschlafender Stunde war es nun soweit, dass sich 15 laufgierige junge Leute mit ihrem Trainer Günter Zahn auf den Weg in das Trainingslager nach Bibione machten. Unsere Hoffnung auf warme Temperaturen und gute Laufbe- dingungen konnten zu einem großen Teil befriedigt werden, wobei sich die liebe Sonne durchaus öfter hätte blicken lassen können. In den folgenden fünfeinhalb Tagen absolvierten wir aufgeteilt in mehreren Gruppen nach dem jeweiligen Leistungs- niveau zwei Trainingseinheiten am Tag. Lediglich das Nach- mittag training am Donnerstag musste einem Besuch des Thermalbades weichen. Die vielfach erhoffte Regeneration der müden Muskulatur im heißen Thermalbadwasser bleib in im 30 - 32 Grad warmen Wasser doch etwas versagt. gestärkt durch die sehr gute italienische Küche, durch den Genuss typisch italienischem Cappuccinos oder der Hausmarke Vino Rosso, konnten wir stets neue Kräfte schöpfen für die anstrengenden Herausforderungen im Sand, der Bahn, auf dem Asphalt, oder für die kräftezerrenden Athletikübungen unter Führung unser allmächtigen Athletikmeisterin Gabi (Fink).

Für alle Teilnehmer waren diese Tage ein schönes wenn auch anstrengendes Erlebnis. Ermöglicht wurde dies erst durch die famose Organisation von unserem Trainer und Laufpapa Günter (Zahn), bei dem ich mich nochmals im Namen der ganzen Gruppe recht herzlich bedanken möchte.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Die Teilnehmer des Trainingslagers in Bibione

Die Teilnehmer des Trainingslagers in Bibione

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012