21. Oktober 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Intercollegiate Games, Fürstenfeldbruck, 21. Oktober 2005

Ein Vergleichswettkampf zwischen den Offizierschulen Englands und Deutschlands fand am 21.10. in Fürstenfeldbruck satt. Neben Basketball, Volleyball, Fußball und Fitness fand dabei auch ein Crosslauf statt.

Hier war nach Einladung und zur Verstärkung des Teams Richard Friedrich LG Passau / (UniBw München 1/C) im Einsatz. Zusammen mit seinem Vereinskollegen von der LG Passau G(OA) Michael Löw konnte diese Disziplin, die innerhalb der Offizierschule auf einem Rundkurs stattfand, klar für die deutsche Luftwaffe entschieden werden. Da bis auf das Basketballspiel alle Entscheide zu Gunsten der Gastgeber ausfielen, konnte auch ein ungefährdeter Gesamtsieg gefeiert werden

211005

Die späteren Sieger: Michael Löw (Start Nr. 2) und Richard Friedrich (Start Nr. 1)
(Bericht: Richard Friedrich)

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012