29. September 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

CISM Cross, Stratenberg  (Slowenien) 29. September 2005

Im Rahmen des militärischen Weltsportverbandes (CISM) fand am 29.9.2005 im slowenischen Stratenberg ein internationaler Wettkampf zur Vorbereitung auf die im März anstehende Cross Weltmeisterschaft statt.
Der Wettkampf über 9km wurde hautsächlich auf befestigten Wegen oder Straßen ausgetragen. Lediglich ein 300m langes Stück der Strecke war wegen starker Regenfälle überflutet. Dominiert wurde das Geschehen von den Auswahl-Mannschaften aus Polen und der Schweiz. Der deutschen Mannschaft gelang ein 4. Platz. Beste Teilnehmer waren dabei Lt Richard Friedrich
(UniBw München 1/C) auf Platz 13 (28:15min) und StUffz Markus Meißgeier auf Platz 15. Ebenfalls von der Universität der Bundeswehr München war OLt Matthias Weber

290905

Die Deutsche Auswahl (v.links): Ulf Papenfuß, Johannes Jungton, Matthias Weber (UniBw München), Richard Friedrich (UniBw München), Markus Meißgeier, Matthias Musick.
(Bericht: Richard Friedrich)

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012