Arnstorf,  4. Dezember 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Nikolauswaldlauf, Arnstorf,  4. Dezember 2005

( fa ) Der Nikolaus ist um diese Jahreszeit nicht nur in warmen Stuben unterwegs. Er scheut auch keinesfalls bei Crossläufen aufzutreten. Leider waren die Wettkampf-Bedingungen, die er mitbrachte, als äußerst miserabel zu bezeichnen. Eisregen und vereiste Wege waren die äußeren Begleitumstände. Dazu waren auch nur wenige Teilnehmer am Start.

Einen zweiten Platz erlief sich Wolfgang Brandl
über die Männer-Mittelstrecke (4700m) in 16:10,4 Minuten.
Sieger dieses Rennens war Julian Seitz
von der LG Amper-Würm in 16:02,3 Min.
Über diesen Sieg freuen wir uns ganz besonders. Julian hat sich nämlich für die neue Saison 2006 dem Läuferpulk der LG Passau angeschlossen.
Julian, vorweg dürfen wir Dich schon einmal auf diesem Wege herzlich willkommen heißen!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012