Eggenfelden, 19. Februar 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Niederbayerische Cross – Meisterschaften, Eggenfelden,
19. Februar 2005

LG – Läufer kehren mit fünf Titeln heim!

(
fa ) 155 aktive Läufer aus 20 Vereinen kämpften bei den Bezirks – Crosslauf – Meisterschaften, die in Eggenfelden über die Bühne gingen, in erster Linie gegen den Schneeboden.
Obwohl wir einige Ausfälle auf Grund von Erkältungen verkraften mussten, war die Ausbeute trotzdem zufrieden stellend.
Die Männer Mittelstrecke beherrschten unsere Läufer Johannes Schuster
und Wolfgang Brandl. In dieser Reihenfolge sicherten sie sich deutlich den Meistertitel bzw. die Vizemeisterschaft in 10:07 und 10:21 Minuten für die 3,1 km.
Bei der weiblichen Jugend A siegte Sabrina Prager mit über einer Minute Vorsprung auf der 3,8 km – Strecke und einer Zeit von 15:13 Minuten.
In der Klasse der männlichen Jugend A (3,8km) kamen unsere Läufer auf Platz zwei und drei ins Ziel. Vizemeister wurde Sebastian Weichelt in 12:59 Minuten, gefolgt von seinem Vereinskameraden Florian Kapfer, 13:58 Minuten.
Auch bei der weiblichen Jugend B (2,5km) stellten wir Siegerin und Zweitplatzierte.
Johanna Knauer
wurde Niederbayerische Meisterin mit 9:19 Minuten vor ihrer Vereinskameradin Teresa Fellinger - 9:39 Minuten. Im gleichen Rennen lief Maria Löw 11:29 Minuten was Rang 5 bedeutete. Mit dieser Besetzung wurde gleichzeitig auch die Mannschaftswertung mit insgesamt 8 Punkten gewonnen.
Einen weiteren Sieg gab es in der Männer - Langstrecke (8,9 km) der Altersklasse M 40. Günter Krenn
machte hier in 28:04 Minuten das Rennen. Das Ergebnis schlug sich zusätzlich in der allgemeinen Männerklasse mit Platz 5 nieder. Direkt dahinter und mit einer Zeit von 28:11 Minuten kam Thomas Demmelhuber ins Ziel.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012