Ergoldsbach, 21. Mai 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Bayerische Meisterschaften im Hindernislauf,
Ergoldsbach, 21. Mai 2005

( fa ) Bayerns Hinderniselite traf sich an diesem Wochenende in  Niederbayern. Genauer gesagt in Ergoldsbach, um dort ihre diesjährigen Meister zu küren. Einen tollen Erfolg gab es dabei bei der weiblichen Jugend B über 1500m Hindernis für die LG Passau. Silber erlief sich Teresa Fellinger mit einer Zeit von 5:15,27 Min. Ihre Vereinskameradin Johanna Knauer, überquerte als Bronzemedaillen-Gewinnerin den Zielstrich in 5:20,71 Minuten. Den Bayerischen Titel sicherte sich in 5:05,67 Sarah Heuberger von der LG Domspitzmilch Regensburg.

Bei den gleichzeitig ausgetragenen niederbayerischen Meisterschaften rückten die beiden Läuferinnen dann jeweils um einen Platz nach vorne. Bezirksmeistertitel für Teresa Fellinger
und Platz zwei für Johanna Knauer.

Im Rahmen der BLV – Förderwettkämpfe kam Johannes Schuster zu einem ungefährdeten Sieg über 600m der Männer. Seine Zeit 1:20,14 Min.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012