Geiselhöring, 23. Oktober 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Bayerische Straßenlauf – Meisterschaften,
Geiselhöring, 23. Oktober 2005

Dr. Wolfgang Huber Bayerischer Meister

Dr.Huber102005(KS.) 258 Teilnehmer aus 58 Bayerischen Vereinen, unter ihnen auch Dr. Wolfgang Huber von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau, gingen bei den diesjährigen Bayerischen Straßenlaufmeisterschaften über 10 Kilometer in Geiselhöring an den Start, wo insgesamt 22 Bayerische Titelträger in den Einzel- und Mannschafts-Wertungen der verschiedenen Altersklassen zwischen 20 und 75 Jahren gekürt wurden.

Bei teilweise starkem Gegenwind erkämpfte sich der Chef des Passauer Gesundheitsamtes auf dem selektiven Rundkurs in der Geiselhöringer Innenstadt, der viermal zu durchlaufen war, zum Saisonabschluss in seiner Altersklasse M 60 nach 37:58 Minuten den Titel eines Bayerischen Straßenlaufmeisters vor Bodo
Fechler (LG Nürnberg) und Helmut Plischke (SVG Ruhstorf)!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012