Kappelrodeck, 19. Juni 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Deutsche – Senioren – Berglauf – Meisterschaften
Kappelrodeck, 19. Juni 2005

Dr. Wolfgang Huber Deutscher Vizemeister

(KS.) Knapp 400 Teilnehmer, darunter auch Dr. Wolfgang Huber von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau, gingen bei den diesjährigen Deutschen Senioren - Berglaufmeisterschaften an den Start, die vom TV Kappelrodeck/Baden-Württemberg im Rahmen des "15. Felsenweg-Berglaufes" ausgetragen wurden.

Auf der 9,9 Kilometer langen Strecke mit einer Höhendifferenz von 550 m, bei der zum Teil sehr "giftige" Anstiege und steile Abwärtspassagen zu bewältigen waren, erkämpfte sich Dr. Wolfgang Huber bei sommerlichen Temperaturen um die 27 Grad mit einer absoluten Topleistung nach 45:54 Minuten, nur eine Minute hinter dem Sieger Peter Lessing (LG Ortenau Nord), die Deutsche Vizemeisterschaft in der Altersklasse M 60!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012