Kassel, 10. Juni 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

„Askina – Leichtathletik – Meeting“, Kassel, 10. Juni 2005

Johannes Schuster weiter auf Erfolgskurs

(KS.) Vor über 10.000 begeisterten Zuschauern ging am letzten Freitag im Kasseler Auestadion das Internationale "Askina – Leichtathletik - Meeting" über die Bühne, bei dem unter einer Vielzahl von Top-Athleten auch Johannes Schuster von der Leichathletik Gemeinschaft (LG) Passau am Start war.
In einem äußerst couragierten 1500-m-Rennen, das von dem Marokkaner Ali Maatoui gewonnen wurde, steigerte der letztjährige deutsche Junioren-Vizemeister seine persönliche Bestzeit auf 3:49,26 Minuten!

kassel100605

Johannes Schuster auf dem Weg zur neuen Bestzeit (Foto: Theo Kiefner)

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012