Koblenz, 18. Mai 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Internationales Meeting, Koblenz, 18. Mai 2005

Friedrich-Brüder in Koblenz erfolgreich
-Martin Friedrich unter Deutschlands Besten-

(KS.) Über 200 Teilnehmer aus Kenia, der Schweiz, Österreich, Indonesien und der Bundesrepublik Deutschland, darunter auch Richard Friedrich und Martin Friedrich von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau, gingen beim "Mini - Internationalen des TUS Rot-Weiß Koblenz an den Start.
Bei diesem Abendsportfest, das als  Weltmeisterschafts -Testwettkampf für 5000m -Läuferinnen und Läufer ausgeschrieben war und bei nahezu optimalem Läuferwetter über die Bühne ging, konnten sich die beiden Grafenauer Brüder Richard und Martin Friedrich ausgezeichnet in Szene setzen.
Richard Friedrich
lief nach 14:37,34 Minuten über die Ziellinie und belegte im Gesamtklassement unter über hundert 5000-m-Läufern Rang 39.
Martin Friedrich
, der noch der A - Jugend angehört und sein Debüt auf der 5000-m-Distanz gab, lief hervorragende 14:56,34 Minuten und ist damit nach seinem Trainer Günter Zahn wieder der erste niederbayerische A - Jugendliche, der solche Zeiten läuft! In Bayern führt der Gymnasiast die Bestenliste an und in Deutschland wird er bereits unter den ersten sechs geführt!

koblenz180505

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Martin Friedrich von der LG Passau, einer der besten deutschen Nachwuchsläufer über 5000 m

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012