München, 19. November 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Teufelsberg – Crosslauf, München, 19. November 2005

Michael Löw in München erfolgreich

(KS.) Als letzte Vorbereitung auf die am Wochenende in Darmstadt stattfindenden Deutschen Crosslaufmeisterschaften ging Michael Löw von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim 31. Teufelsberg - Crosslauf in München-Lochhausen an den Start.

Nahezu 380 Läuferinnen und Läufer gingen bei dieser Traditionsveranstaltung des ESV Neuaubing an den Start, wo in der sogenannten „Aubinger Lohe“ je nach Altersklasse Strecken zwischen 700 und 10.000 Meter zu bewältigen waren.

Bei winterlichen Temperaturen erkämpfte sich Michael Löw in einem couragierten Rennen der Männlichen Jugend A nach 4700 Metern und 15:12 Minuten den Sieg vor Daniel Stoll (LG München) und Thomas Oberndorfer (1. SC Gröbenzell).

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012