Otterskirchen, 16. Oktober 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

21. Kirta Cross – Lauf, Otterskirchen, 16. Oktober 2005

Teresa Fellinger und Richard Friedrich schnellste Crossläufer
- 21. Kirta-Crosslauf des WSV Otterskirchen ganz im Zeichen der LG Passau -

(KS.) Ganz im Zeichen der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau stand am  Sonntag der „21. Kirta-Crosslauf“ des WSV Otterskirchen, der bei spätsommerlichen Verhältnissen über die Bühne ging und bei dem die knapp 300 Teilnehmer je nach Altersklasse Strecken zwischen  300 und 7000 m zu bewältigen hatten.

Während bei den Männern der mehrfache Bayerische Meister Richard Friedrich
eine Klasse für sich war, konnte sich Teresa Fellinger, die noch der Weiblichen Jugend B angehört, als schnellste weibliche Teilnehmerin feiern lassen!

In der Männlichen Jugend A sorgten die LG`ler mit Martin Friedrich
, Sebastian Weichelt, Michael Löw und Florian Kapfer, gleich für einen Vierfacherfolg!

Für weitere Klassensiege zeichneten Martina Riegler
(W 30), Gabi Fink (W 35) und Günter Krenn (M 40) verantwortlich.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse (geordnet nach Altersklassen):

M 6       3. Markus Krenn
M 9       3. Long Nguyen
M 10    8. Florian Krenn
WJB    1. Teresa Fellinger (Tagesschnellste)
Frauen W 30   1. Martina Riegler
Frauen W 35   1. Gabi Fink
MJA    1. Martin Friedrich
            2. Sebastian Weichelt
            3. Michael Löw
            4. Florian Kapfer
Männer   1. Richard Friedrich
Männer M 30   4. Sascha Jäger
Männer M 40   1. Günter Krenn
                          8. Manfred Schulz
Männer M 45   10. Peter Probst
Männer M 55   3. Hans Wolf

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012