Passau, 1. Juli 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

39. Passauer Behördensportfest, Passau, 1. Juli 2005

/ks / fa ) Die Sparkasse Passau präsentierte sich auch beim 39. Passauer Behördensportfest als die aktivste „Behörde“ und sicherte sich nun schon zum Dritten Mal in Folge den begehrten Wanderpokal.
Pünktlich zu Beginn hatte auch Petrus ein Einsehen und schloss zumindest für knapp drei Stunden die Regenschleusen, als Organisator Siegfried Kapfer
(LG Passau / Bayerischer Beamtenbund) knapp 160 Sportlerinnen und Sportler aus 15  Passauer Behörden zur 39. Ausgabe des Traditionssportfestes willkommen hieß. Für die Ausrichtung verantwortlich zeichnete in bewährter Manier die LG Passau. Zu Beginn der Veranstaltung  wurde in einer Schweigeminute dem erst wenige Tage vorher verstorbenen ehemaligen Mittel- und Langstreckenläufer  und langjährigen Vorsitzenden der DJK Eintracht Passau, Karl Lentner, gedacht.
Nach Ablauf aller Wettkämpfe, die trotz wolkenbruchartiger Regenfälle und „Hochwasser führender“ Aschenbahn bei den Langstreckenläufen und den Staffeln, in großartiger Stimmung und familiärer Atmosphäre über die Bühne gingen, konnte sich die Sparkasse als Gesamt - Sieger feiern lassen.
Unter „Ergebnisse“ können die einzelnen Resultate aufgerufen und eingesehen werden.

behoerde010605

Die Mannschaftsführer der siegreichen Behörden, dekoriert mit den
Siegerpokalen. Ganz rechts Siegfried Kapfer, Organisator des Behörden
Sportfestes und stellv. Vorsitzender der LG Passau
.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012