Passau, 3. Oktober 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

11. McDonald’s Herbst-Meeting, Passau, 3. Oktober 2005

Knapp 400 Leichtathleten auf der Sportanlage Oberhaus

Athleten aus 25 bayerischen Vereinen am Start.- "Leichtathletik im Zeichen des  Nachwuchses" mit sehr guten Leistungen beim 11. Mc Donald`s Schüler- und  Jugendsportfest.

(KS.) Ganz „im Zeichen der Nachwuchs-Leichtathletik“ stand das "11. Mc Donald`s-Schüler- und Jugendsportfest", zu dem Siegfried Kapfer
, stellvertretender Vorsitzender der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau, bei spätherbstlichen Temperaturen aber, dem Schirmherrn sei Dank,  trockenem Wetter nahezu 400 Sportlerinnen und Sportler aus 25 bayerischen Vereinen auf der Sportanlage Passau-Oberhaus willkommen heißen konnte.
Mit dem Dank an die Verantwortlichen und die vielen Helfern eröffnete Schirmherr Stadtrat und MdL Jürgen Dupper
im Beisein des LG-Vorsitzenden Peter Fahrnholz und von Dr. Roland Liebsch, dem Vorsitzenden der DJK-Eintracht Passau und Oberhauser „Hausherrn“, der sich als alter LG`ler als Kampfrichter zur Verfügung gestellt hatte, das zwischenzeitlich zur Tradition gewordene Nachwuchssportfest am Ende der Saison.

Dank der Unterstützung der Fa. Mc Donald`s
, dem Autohaus „Meister Färber“ und dem Baumarkt Hornbach war es den Verantwortlichen der LG Passau gelungen, die niedrigen Startgebühren aus den Vorjahren auch heuer beizubehalten und zudem jedem Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille mit nach Hause zu geben!
Trotz der großen Teilnehmerfelder und eines EDV-Totalausfalls (!) konnten die LG-Organisatoren das "Mc Donald`s-Meeting", mit ihrem engagierten Kampfrichter- und Helferstab reibungslos über die Bühne bringen.

Die Ergebnisse können auf der Web-Seite
„Ergebnisse“ eingesehen werden.

MCDonalds05_1

(v.l.) Schirmherr Stadt und MdL Jürgen Dupper eröffnet im Beisein von Peter Fahrnholz,
 Dr. Roland Liebsch und Siegfried Kapfer das 11. Mc Donald`s Schüler- und Jugendsportfest

MCDonalds05_2

Der weibliche Nachwuchs auf der Sprintstrecke

MCDonalds05_3

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Nachwuchs - Leichtathletik zum Anfassen gab es auf der Schulsportanlage Oberhaus. Wettkämpfer, Betreuer und Zuschauer tummeln sich auf der Kunstoffanlage.

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012