Ringelai, 6. November 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

3. Wolfsjagdlauf, Ringelai, 6. November 2005

Martina Riegler gewinnt 3. Wolfsjagdlauf

(KS.) Bei herbstlichem Wetter ging der „3. Wolfsjagdlauf im Ringelaier Schmalzdobl“ der Laufwölfe Fürsteneck über die Bühne, bei dem über 130 Teilnehmer auf der amtlich vermessenen 10-km-Strecke auf die „Jagd“ gingen.

Als schnellste „Jagdfrau“ des gesamten Feldes kam Martina Riegler von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau nach 39:46,7 Minuten ins Ziel, was für sie den Gesamtsieg in der Frauenklasse und auch Platz eins in ihrer Altersklasse (AK) W 30
bedeutete!

Schnellster männlicher LG`ler war Günter Moser, der 35:51,4 Minuten lief und in seiner AK M 35 Platz vier belegte. Für Georg Eibl blieben die Uhren nach 44:33,8 Minuten stehen; Rang 13 in der AK M 45 für ihn.
Für den zweiten LG-Sieg des Tages sorgte Dr. Gerhard Friedrich
, der in 39:16,8 Minuten seine AK M 55 gewann! Ebenfalls aufs „Stockerl“ kam der drittplazierte Hans Wolf , der mit 46:48,3 Minuten in der Ergebnisliste erscheint

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012