Wetzlar, 13. August 2005
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Süddeutsche Meisterschaften, Wetzlar, 13. August 2005

4x100m-B-Jugendstaffel und Sabrina Prager am Start

(fa) Große Teilnehmerfelder wiesen die diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften auf. Athleten aus den neun, dem Süddeutschen Leichtathletik Verband angehörende Landesverbände, hatten zu den Meisterschaften der Männer, Frauen und der Jugend B zahlreich gemeldet. Eine entsprechende Qualifikationsteilnahme hatte die B-Jugend-Staffel über 4 x 100m in der Besetzung Andreas Feldschmid, Sebastian Scharinger, Christopher Weindl und Thomas Spitzenberger. Das Quartett belegte den 9. Rang mit neuer Bestzeit von 45,50 Sek.

Sabrina Prager
gehört zwar noch der A Jugend an, hatte aber ebenfalls die Qualifikationsmarke für den 5000m - Lauf in der Frauenklasse erzielt. Ihren Start in der höheren Altersklasse absolvierte sie mit neuer persönlicher Bestzeit von 18:34,18 Minuten und einem achten Rang.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012