04. Februar 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Thermen – Marathon, Bad Füssing, 04. Februar 2007

Martina Riegler und Petra Hien in Bad Füssing erfolgreich

(KS.) Mit zwei Klassensiegen und ausgezeichneten Leistungen konnten die Langstreckenläufer der Leichtathletik Gemeinschaft Passau beim diesjährigen Thermen-Marathon in Bad Füssing aufwarten, bei dem über die Halbmarathon-Distanz über 900 Teilnehmer an den Start gingen und die Marathon-Strecke von über 300 Läuferinnen und Läufern bewältigt wurde.

Mit 3:05:28 Stunden holte sich Martina Riegler
von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau den Sieg in ihrer Altersklasse (AK) W 35 und wurde im Gesamtklassement hinter der Straubingerin Inge Dilger zweite!
Den zweiten Sieg für die LG Passau erkämpfte Petra Hien, die im Halbmarathon 1:32:35 Stunden lief, ihre AK W 30 gewann und im Gesamteinlauf von 193 Frauen Rang fünf belegte!

Bei den Männern lief Sascha Jäger
als schnellster „LG-Halbmarathoni“ 1:18:23 Stunden, was in seiner AK M 35 Platz fünf bedeutete; im Gesamtklassement der über 700 Finisher rangiert er auf Platz 13. Mit seiner Endzeit von 1:21:47 Stunden kam Günter Moser als 11. der AK M 35 und 37. insgesamt ins Ziel. Für den dritten LG`ler Manfred Schulz blieben die Uhren nach 1:32:11 Stunden stehen; er belegte in der AK M 40 Platz 35 und insgesamt Rang 150. In der Halbmarathon-Mannschaftswertung kam das Männer-Trio der LG Passau auf Platz acht.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012