08. Dezember 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Deutsche Hochschulmeisterschaften, Heidelberg, 08. Dezember 2007

Stefan Hohberger fünfter bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften

081207_1
(KS.) Mit einer Top-Leistung glänzte Stefan Hohberger von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei den diesjährigen Internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf, die vom Institut für Sport und Sportwissenschaften der Universität Heidelberg ausgerichtet wurden und bei dem knapp 80 Teilnehmer an den Start gingen.

Bei diesen Titelkämpfen, die auf einem relativ flachen, aber sehr eckigen und schwer zu laufenden Wiesenparcours ausgetragen wurden und die vom amtierenden  deutschen Crossmeister Stefan Hohl (Hochschule Pforzheim) gewonnen wurden, erkämpfte sich der 25jährige an der Uni Bayreuth studierende LG`ler in einem couragierten Rennen nach 8800 m und 27:56 Minuten einen ausgezeichneten fünften Platz!

gaestebuch03

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012