09. Dezember 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Winterlauf – Serie, Ismaning, 09. Dezember 2007

Erfolgreicher Test für Christian Dirscherl

091207
(KS.) Eigentlich wollte Christian Dirscherl von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim 1. Lauf der „Winterlaufserie 2007/2008“ des TSV Ismaning nur seinen momentanen Leistungsstand testen, um die Trainingsplanungen für die kommenden Titelkämpfe entsprechend ausrichten zu können.
Aber offensichtlich ist Trainer Günter Zahn mit seinen Athleten genau auf dem richtigen  Weg, denn auf der 12 .800-m-Distanz dieses Ismaninger Laufes, bei dem knapp 1500 Läuferinnen aus dem In- und Ausland an den Start gingen und bei dem ein Rundkurs entlang der Isar mit Start und Ziel am Ismaninger Sportpark zu bewältigen war, konnte sich der Marketing Manager der Firma Siemens glänzend in Szene setzen und kam nach 41:36 Minuten nur knapp eine Minute hinter dem Sieger, dem gebürtigen Keniaten Joram Lesoipa (LG Stadtwerke München) als ausgezeichneter Vierter ins Ziel!

Wie aus der Ergebnisliste weiterhin ersichtlich, konnte Sabrina Prager einen sensationellen zweiten Platz in der Hauptklasse der Damen mit der respektablen Zeit von 50:34 Minuten für die 12.800m belegen.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012