09. Juni 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Deutsche Berglauf – Meisterschaften,
Müllheim (Baden), 09. Juni 2007

Sabrina Prager Deutsche Vizemeisterin

(KS.) Mit der Silbermedaille bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften in Müllheim/Baden holte sich Sabrina Prager von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau an diesem Wochenende den bisher größten Einzelerfolg ihrer bisherigen Karriere!

Im Rahmen des „14. Internationalen Hochblauen-Berglaufes“, bei dem fast 550 Teilnehmer aus dem In- und Ausland an den Start gingen, wurden auch die Deutschen Berglaufmeisterschaften 2007 ausgetragen, für die knapp 140 Sportlerinnen und Sportler gemeldet hatten.
Bei schwülwarmen Temperaturen hatten die „Bergfexe“ vom Start in der Nähe des Müllheimer Eichwaldstadions bis zum Ziel auf dem 1165 m hoch gelegenen Hochblauen eine sehr selektive 10,5 Kilometer-Strecke bei einer Höhendifferenz von 905 (!) zu bewältigen.

In einem äußerst couragierten Rennen erkämpfte sich die 19jährige Sabrina Prager nach 1:02:49 Stunden hinter Kerstin Straub (SSC Hanau-Rodenbach) die Deutsche Vizemeisterschaft bei den Juniorinnen!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012