10. Februar 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Jura – Cross, Nittendorf,  10. Februar 2007

LG-Athleten erfolgreich

(KS.) Mit sehr guten Leistungen glänzten die Teilnehmer der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim dritten Lauf zum „Jura-Cross-Cup“, der im oberpfälzischen Nittendorf über die Bühne ging und den die Passauer als eine der letzten Vorbereitungen für die in knapp 14 Tagen stattfindenden Bayerischen Crossmeisterschaften im schwäbischen Buttenwiesen benützten.

Auf der schwierigen 800-m-Schleife, die der örtliche Ausrichter auf dem Sportgelände des SV Nittendorf austrassiert hatte, musste die nahezu 130 Teilnehmer je nach Altersklasse zwischen 800  und 5000 m bewältigen.

Hinter dem Lokalmatador Michael Lehle (LG Domspitzmilch Regensburg) erkämpfte sich Marion Bernhardt
auf der 5000-m-Distanz der Männlichen Jugend A in 18:20,7 Minuten die Silbermedaille. Bronze gab es für die 400-m-Spezialistin Lena Dichtl, die in der Weiblichen Jugend B die fünf Kilometer in 22:33,1 Minuten bewältigte und hinter dem Regensburger Duo Laura Biehler und Julia Kick ins Ziel lief.
Über 5000 m der Männer liefen Wolfgang Brandl
und Zerrik Hicham nach 17:31,2 bzw. 18:13,0 Minuten auf den Rängen sechs und elf über die Ziellinie

100207

Das erfolgreiche LG-Quartett (v.l.:) Wolfgang Brandl, Mario Bernhardt, Lena Dichtl und Hicham Zerrik.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012