27. Januar 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Jubiläums – Cross, Geiselhöring, 27. Januar 2007

Richard Friedrich gewinnt in Geiselhöring

(KS.) Mit ausgezeichneten Leistungen konnten sich die Läuferinnen und Läufer der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim 20. Geiselhöringer Winter - Cross in Szene setzen!
Auf dem ausgesteckten Rundkurs, der über den Sportplatz und die Wanderwege auf dem Sport- und Freizeitgelände rund um den Rodelberg führte, hatten die über 100 Teilnehmer aus ganz Bayern, darunter eine Vielzahl Bayerischer Topläufer, je nach Altersklasse zwischen 900 und 7200 m zu bewältigen.

Im am stärksten besetzten Rennen der Männer-Mittelstrecke über 3600 m sicherte sich Richard Friedrich nach 11:05 Minuten den Sieg vor seinem ehemaligen Vereinskameraden Johannes Schuster (LG Stadtwerke München) und dessen Mannschaftskameraden Raphael Kiess und Matthias Ewender.
Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben liefen Christian Dirscherl
, Sebastian Weichelt und Julian Seitz (alle LG Passau) ein. Platz 13 ging an den fünften Läufer der LG Passau Hicham Zerrik.
Hinter Michaela Schedler (LG Domspitzmilch Regensburg) holte sich Sabrina Prager im Mittelstrecken-Rennen der Frauen nach 13:58 Minuten Platz zwei.
Ebenfalls Silber gab es für Mario Bernhard
, der über 3600 m 12:41 Minuten benötigte und sich in der Männlichen Jugend nur Jan Patak vom LV Deggendorf geschlagen geben musste.
Die dritte Silbermedaille für die LG Passau holte Lena Dichtl
, die in der Weiblichen Jugend nach 14:51 Minuten hinter Judith von Adrian (TSV Gräfelfing) ins Ziel kam.

27010702

LG Trio (v.links) Christian Dirscherl, Richard Friedrich,Julian Seitz.

270107_1

Sebastian Weichelt

270107_2

Sabrina Prager

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012