Erfurt, 21. / 22. Juli 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Deutsche Meisterschaft, Erfurt, 21. / 22. Juli 2007

Richard Friedrich im 5000m-Rennen auf Platz elf

( fa ) Nach einem langsamen 5000m - Rennen, dass fast ausschließlich von der Taktik geprägt war, lieferten sich die beiden Spitzenläufer Arne Gabius (LAV Asics Tübingen) 14:03,79 Min. und der bereits für die WM (10km) in Osaka qualifizierte Andrè Pollmächter (LAC Erdgas Chemnitz) 14:04,22 Min. dann doch noch ein packendes Finish auf der Zielgeraden.
In der unmittelbaren Vorbereitungsphase hatte unser Teilnehmer Richard Friedrich
Probleme in der rechten Hüfte, die er auch während des Rennens nicht ablegen konnte. Mit einer Zeit von 14:33,90 Min. belegte er einen 11. Rang.

gaestebuch03

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012