Golden-League-Meeting Oslo
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Golden-League-Meeting Oslo, LG-Rolli Alfred Hufnagl greift wieder an

-Einladung zum Golden – League - Meeting nach Oslo-

020607l(KS.) Mit der Teilnahme an zwei absolut hochklassigen Veranstaltungen startet Rennrollstuhlfahrer Alfred Hufnagl von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau in die neue Saison, die auch heuer einmal mehr nicht von den diversen Renn-Terminen, sondern vom finanziell machbaren geprägt wird!

„Weltklasse auf drei Rädern“ heißt es am Samstag, 9. Juni im schweizerischen Oensingen, wenn der Passauer Paralympics -Teilnehmer von Sydney 2000 seinen ersten Start 2007 beim 9. Internationalen Rollstuhlmarathon bestreitet. Bei dieser Veranstaltung, die in die sog. „World Series“ integriert ist, stehen für eine Vielzahl von Athleten bereits Qualifikationen und Quotenplätze für die Paralympics in 2008 in Peking auf dem Programm.
Nach drei Tagen Arbeit wird sich Alfred Hufnagl dann auf den Weg nach Norwegen machen, wo er am 15. Juni im Osloer Bislett-Stadion im Rahmen des ersten „Golden-League-Meetings“ 2007 als einziger deutscher Rolli zum „1500-m-wheelchair-race“ eingeladen worden ist!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012