Hannover, 25. August 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Deutsche Junioren – Meisterschaften, Hannover, 25. August 2007

Platz sechs bei der Deutschen
- Sebastian Weichelt in Hannover bester Bayer über 5000 m -

250807_1(KS.) Mit einem ausgezeichneten sechsten Platz glänzte Sebastian Weichelt
von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften, die am Wochenende auf der sog. Mehrkampfanlage im Sportpark Hannover ausgetragen wurden.


Der vom vielfachen deutschen Meister Günter Zahn trainierte 20jährige hatte sich bereits im Juni beim Läuferabend des DJK-LC-Assindia in Essen für die 5000 m bei den Deutschen Junioren-Titelkämpfe qualifiziert und war dann Ende Juli in Regensburg noch Süddeutscher Junioren-Vizemeister über diese Distanz geworden.
In der niedersächsischen Landeshauptstadt erkämpfte er sich nun in einem couragiert gelaufenen Rennen, das von Christian Stanger (LG Leinfelden-Echterdingen) gewonnen wurde, nach 14:52,09 Minuten einen ausgezeichneten sechsten Platz!

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012