Hauzenberg, 3. Oktober 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Bezirks Berglauf Meisterschaften, Hauzenberg, 3. Oktober 2007

( fa ) Am 3. Oktober wurden auf der 5,9km langen Strecke zwischen dem Freudensee und Oberfrauenwald die niederbayerischen Meister im Berglauf gekürt. Dabei waren 480 Höhenmeter zu bewältigen.
Mit von der Partie waren bei den Frauen Martina Riegler
, die mit einer Zeit von 35:11 Minuten Meisterin in ihrer Altersklasse W 35 wurde und in der Frauenwertung Platz drei belegte.
Bei den Männern konnte Günter Krenn in der Altersklasse M 40 die Vizemeisterschaft erringen. Seine 30:11 Min. bedeuteten gleichzeitig Rang 3 bei den Männern. Sascha Jäger belegte in der Männerklasse mit 31:44 Min. Platz 5.

gaestebuch03

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012