Ingolstadt, 16. Juni 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

„Meet – In“, Ingolstadt, 16. Juni 2007

Seitz und Hohberger am Start

Beim „Meet-In“ des MTV Ingolstadt, das besonders im Zeichen der Stabhochspringer stand,  waren am Wochenende auch die LG-Mittelstreckler Julian Seitz und Stefan Hohberger am Start.

Während Julian Seitz im 800-m-Rennen, das von Michael Wilms (LG Stadtwerke München) gewonnen wurde, nach 1:58,11 Minuten als achter ins Ziel kam, erreichte Stefan Hohberger über 1500 m, wo der mehrfache deutsche Meister Sebastian Hallmann (LAV Asics Tübingen) nicht zu schlagen war, nach 4:02,41 Minuten Rang fünf.

gaestebuch03

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012