Pliezhausen, 13. Mai 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

„Krumme Strecken“, Pliezhausen, 13. Mai 2007

( fa ) 1200 Zuschauer und 550 Athleten aus zehn Nationen waren die äußeren Umstände beim 17. Läufermeeting in Pliezhausen. Nun, überall waren die Strecken nicht als „krumm“ zu bezeichnen. So auch beim absoluten Highlight des Meetings, dem 3000m-Lauf. Hier dominierte der Weltklasseläufer Patrick Makau Musyoki aus Kenia – aktuell der drittschnellste Halbmarathonläufer aller Zeiten – mit einer Siegerzeit von 7:54,50 Minuten. Unsere Vertretung in diesem Rennen übernahm Christian Dirscherl der als 19. in einer Zeit von 8:39,87 Min. einlief.
Johannes Schuster
(LG Stadtwerke München) lief über 1000m die ausgezeichnete Zeit von 2:22,52 Min, was den dritten Platz bedeutete. Die Fachzeitschrift „Leichtathletik“ kehrte anscheinend sein Innerstes hervor und führte ihn in der Ergebnisliste noch unter LG Passau.

gaestebuch03

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012