Regensburg, 09. Juni 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Bayerische Hindernismeisterschaften, Regensburg, 09. Juni 2007

Stefan Hohberger Bayerischer Vizemeister
- Sehr gute Leistungen der LG Läufer in Regensburg -

(KS.) Mit neuer persönlicher Bestzeit erkämpfte sich Stefan Hohberger von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften über 3000 m Hindernis die Silbermedaille!
Im Rahmen der „Domspitzmilch Gala 2007“, bei der nahezu 1000 Teilnehmer im Regensburger Uni-Stadion an den Start gingen,  kamen auch die Bayerischen Titelkämpfe über die Hindernisstrecken zur Austragung.
Bei hochsommerlichen Temperaturen musste sich dabei Stefan Hohberger nach 9:09,11 Minuten nur Matthias Ewender (LG Stadtwerke München) geschlagen geben und verfehlte die Qualifikation für die Mitte Juli in Erfurt stattfindenden Deutschen Meisterschaften nur denkbar knapp.

Mit sehr guten Leistungen konnten auch die drei anderen LG-Läufer glänzen. So lief Julian Seitz über 800 m 1:56,30 Minuten und musste sich in seinem Rennen nur Christian Franz  (LG Region Landshut) geschlagen geben.
Über 1500 m scheiterte Christian Dirscherl mit 4:00,25 Minuten nur äußerst knapp an der Vier-Minuten-Grenze. Sebastian Weichelt konnte sich mit seinen 3:56,39 Minuten über eine neue persönliche Bestzeit auf dieser Distanz freuen!

090607_3

Stefan Hohberger in Aktion am Hindernis vor dem Wassergraben.

090607_4

Christian Dirscherl (6) scheiterte nur knapp an der Vierminuten-Grenze über 1500m in
Regensburg.

090607_6

Sebastian Weichelt auf dem Weg zu seiner persönlichen Bestleistung über 1500m.

(alle Fotos: Kiefner)

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012