Regensburg, 28. / 29. Juli 2007
LG-Passau
Verein
Meisterschaften
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Süddeutsche Meisterschaften, Regensburg, 28. / 29. Juli 2007

Vizemeisterschaft für Sebastian Weichelt

Einen letzten Test für die am 25. / 26. August in Hannover stattfindenden Deutschen Junioren-Meisterschaften unterzogen sich am Wochenende in Regensburg Sebastian Weichelt und Martin Friedrich. Während Sebastian Weichelt bereits für die „Deutsche“ qualifiziert war, ging es bei Martin Friedrich um Alles oder Nichts.  Die schlechte Nachricht gleich vorweg: Trotz der ausgezeichneten Zeit von 15:10.69 Minuten kam er als 5. ins Ziel. Mit dieser Zeit verfehlte er erneut die Qualifikation für Hannover. Auf 14:49,77 Minuten verbesserte Sebastian Weichelt seine persönliche Bestzeit, was ihm gleichzeitig den Junioren - Vizemeistertitel bei den Süddeutschen Meisterschaften einbrachte. Die Vereinsfarben muss nun Sebastian alleine bei der Deutschen in Hannover vertreten, wobei wir ihm schon heute von dieser Stelle aus viel Erfolg wünschen. 

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Dienstag, Januar 03, 2012