Ruhstorf, 15. April 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

Bayer. Halbmarathon – Meisterschaft, Ruhstorf, 15. April 2007

Martina Riegler Bayerische Vizemeisterin

(KS.) Bei frühsommerlichen Verhältnissen gingen am Sonntag nahezu 300 Teilnehmer aus über 60 Vereinen bei den Bayerischen Halbmarathonmeisterschaften in Ruhstorf an den Start; unter ihnen von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau Martina Riegler, Petra Hien, Günter Moser und Sascha Jäger.

Mit ihrer Endzeit von 1:25:25 Stunden erkämpfte sich Martina Riegler Platz sechs im Frauen-Gesamtklassement und wurde in ihrer Altersklasse (AK) W 35 Bayerische Vizemeisterin! Da die Bezirkstitelkämpfe im Rahmen der Bayerischen Meisterschaften mit ausgetragen wurden, sicherte sie sich zudem die Niederbayerische Meisterschaft bei den Frauen und in ihrer AK!

Petra Hien
lief nach 1:34:00 Stunden als 15. des Bayerischen Frauen-Gesamtklassements über die Ziellinie; in der niederbayerischen Wertung wurde sie sehr gute Fünfte!

Günter Moser und Sascha Jäger
kamen nach 1:19:53 bzw. 1:20:57 Stunden ins Ziel, womit sie auf Bayerischer Ebene die Plätze 28 und 36 belegten. In der niederbayerischen Ergebnisliste werden sie auf den Rängen sechs und acht geführt.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012