Ulm, 06. Mai 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Stadtlauf Ulm, Ulm, 06. Mai 2007

Fast 700 Teilnehmer am Start

( fa ) Im Gegensatz zu unseren City-Läufen, die ja bekanntlich durch bzw. in der „Alten Mitte“ ausgetragen werden, geht es in Ulm durch eine „Neue Mitte“. Zwei Läufe standen am 6. Mai 2007 auf dem Programm: Der AOK Frühjahrslauf und der Lauf der Elite, bei dem die Teilnehmer über 10 Kilometer eine Norm von unter 34 Minuten zu erfüllen hatten. Entsprechend auch das elitäre Läuferfeld. Die Plätze 1 bis 6 im Elitelauf  wurden klar von Läufern aus Kenya beherrscht. Sieger Nicholas Koesch benötigte 29:12 Minuten, während sein Landsmann Daniel Kirui als sechster mit 29:54 Min. noch knapp unter 30 Minuten blieb.

Die LG Passau wurde erfolgreich durch Christian Dirscherl vertreten, der in diesem ausgezeichneten Feld auf einem respektablen 14. Rang bei einer Zeit von 32:01 Minuten einlief.

gaestebuch03

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012