Vaterstetten, September 2007
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren

Deutsche Mehrkampf – Meisterschaften
Vaterstetten, 7. / 8. / 9. September 2007

LG Kampfrichter – Team im Einsatz

(KS.) Gleich mit zwei Kampfgerichten war die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei den diesjährigen deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Vaterstetten vertreten. Die LG-Kampfrichter, die sich bereits bei zahlreichen deutschen Meisterschaften, bei den Leichtathletik-Europameisterschaften und zuletzt beim Europacup im Münchner Olympiastadion einen sehr guten Namen gemacht haben und auf Anforderung des Leichtathletik-Bezirks Oberbayern nach Vaterstetten gekommen waren, zeichneten für die ordnungsgemäße Durchführung des Zehnkampfs bei den Männern und der Männlichen Jugend A mit verantwortlich.

Dass die Kampfrichter-Ausbildung bei der LG Passau einen besonderen Stellenwert besitzt, bewies LG-Vorsitzender Peter Fahrnholz mit seinem Team, das "trotz" seines Obmannes einen Altersdurchschnitt von 24,8 Jahren aufwies! Als Schiedsrichter Sprung/Wurf/Stoß war mit Bezirkskampfrichterwart Siegfried Kapfer zudem ein weiterer LG`ler im Mehrkampf-Einsatz.
Sie auch unter „
Kampfrichter“.

gaestebuch03
070907

Das Kampfrichter-Team (v. links): Josef Wimmer, Anna Riederer, Matthias Meier, Centa Hollweck, Peter Fahrnholz, Lena Dichtl, Tobias Kapfer, Andreas Feldschmid, Teresa Fellinger, Bengt Altehage, Siegfried Kapfer.

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012