Weitere Neuzugänge
LG-Passau
Aktuelles
Termine
Veranstaltungen
Ergebnisse
Verein
Meisterschaften
LG-Cats
Training
Übungsleiter
Athleten
Kampfrichter
Historie
Vereinsleben
Archiv
Sponsoren
gaestebuch03

LG Passau mit weiteren Neuzugängen,

(KS.) Nach Christian Dirscherl und Stefan Hohberger konnten die Verantwortlichen der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau nun mit

080307

 (v.l.:) Hicham Zerrik, Anne Strube, und Mario Bernhardt drei weitere Neuzugänge in der vom vielfachen deutschen Meister Günter Zahn trainierten Läufergarde begrüßen.

Hicham Zerrik
(Jahrgang 1982), der zuletzt für den 1. FC Passau an den Start ging und an der Passauer Uni seinen Magister in Pädagogik anstrebt, möchte seine Bestzeiten von 1500 bis 10.000 m verbessern und den einen oder anderen Titel mit den LG-Teams holen. Bei den zuletzt in Osterhofen über die Bühne gegangenen niederbayerischen Cross-Meisterschaften konnte er sich auf der Männer-Mittelstrecke Bronze und mit dem LG-Team die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft erobern.
Mit einer ganzen Anzahl von Erfolgen kann Anne Strube
(Jahrgang 1985), Offiziersanwärterin für den Truppendienst an der Luftwaffen-Offiziersschule in Fürstenfeldbruck und zuletzt für den Berliner Leichtathletik-Verband aktiv, aufwarten. So war die junge Soldatin, die ihre Ziele für die neue Saison vor allem auf den Langstrecken über 5000 und 10.000 m sieht, 2003 Berliner Meisterin mit der 10-km-Straßenmannschaft, war 2005 Zweite der Norddeutschen 10.000m-Straßen-Meisterschaften und 2006 Teilnehmerin bei Militär-Weltmeisterschaften im Crosslauf.
Mario Bernhardt
(Jahrgang 1989), der eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker absolviert; bis dato für den FC Tiefenbach startete; neben dem Laufen Fußball, Tennis, Rad- und Skifahren als Hobbys nannte und seine bisherigen Bestzeiten verbessern möchte, erkämpfte sich im LG-Trikot bereits die Vizemeisterschaft bei den Bezirks-Titelkämpfen im Crosslauf. 

Impressum

design by paperstore.de & placativ.de

Aktualisiert am Samstag, Januar 07, 2012